Ehrenamt ballert! Schulung für Funktionär*innen und die, die es werden wollen

Wer kennt das nicht? Wir wollen/sollen alle immer alles: Arbeitgeber*innen sein, Verantwortung tragen und gestaltend sein, aber auch delegieren können; engagiert sein, das eigene Leben auf die Kette bekommen und dabei nicht ausbrennen, sich selbst immer weiterbilden und trotzdem das eigene Wissen auch allen anderen anbieten; die Altfalken nicht vergessen, die Vereine nicht, auf gar keinen Fall das Finanzamt, aber auch an die neuen Menschen und ihre vielleicht anderen Vorstellungen denken....huch! Es hört ja gar nicht auf…

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die Funktionär*innenschulung findet vom 17.-19.11. im Salvador-Allende- Haus in Oer-Erkenschwick statt.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 25,- €.

Für die Anmeldung und bei Wunsch einer gemeinsamen Anfahrt bitte an:

Simon [dot] daemgenatfalken-hessen [dot] de
+49 152 11273069

Und trotzdem bekommen wir das ganz schön gut hin! Unter anderem auch deshalb, weil wir uns gegenseitig immer wieder befähigen und viel Spaß miteinander haben. Und das wollen wir auch bei Ehrenamt ballert tun.

Dort werden wir uns mit all diesen Themen beschäftigen, uns gegenseitig beraten und Workshops besuchen, die uns unsere ehrenamtliche Arbeit zukünftig einfacher machen wird. Kommt zahlreich zum gemeinsam lernen, diskutieren und feiern!