14. Juni 2017, 18:00 Uhr bis 18. Juni 2017, 15:00 Uhr

Landescamp 14. – 18. Juni 2017

Zusammen mit vielen, vielen Falken aus den Ortsverbänden in Hessen-Süd und Hessen-Nord wollen wir  an Fronleichnam 2017 wieder ein erlebnisreiches und buntes Zeltlager mit Nestfalken, Kindern, Jugendlichen und ehrenamtlich Aktiven gemeinsam auf die Beine stellen.

Damit das Camp ein Erfolg werden kann, wollen wir bei der Vorbereitung und Planung des Landescamps wieder möglichst viele Aktive aus verschiedenen Ortsverbänden einbinden. Und zum Gelingen werden natürlich auch während des Camps viele Helferinnen und Helfer gebraucht. Dies gilt für die Bereiche Gruppenhelfer, Programm- und Caféhelfer, Küche und zentrale Dienste, Fahrdienste und vieles mehr. Also:

  • Notiert den Termin im Kalender und sagt ihn allen weiter
  • Schreibt uns eine Mail, wenn ihr dabei sein wollt, sei es im Planungsteam oder als Helfer*in auf dem Camp: landescamp2017atfalken-hessen [dot] de
  • Füllt am besten die Helfer*innen-Anmeldung aus
  • Schickt uns eine Mail, wenn Ihr Ideen, Anregungen, Wünsche zur Gestaltung des Camps habt.