Direkt zum Inhalt

Landescamp 2024

29.5. - 2.6.2024
Ort der Veranstaltung: Wiesbaden Jugendnaturzeltplatz
Eine Veranstaltung für Jugendliche, Kinder, Teamer:innen

Liebe Genossinnen und Genossen! Alle zwei Jahre wieder ist es soweit!

Nach einer Pause ist das hessenweite Landescamp endlich wieder da! Als Landesverband möchten wir uns wieder treffen, austauschen, singen, kochen und diskutieren! Unter dem Motto „120 Jahre Falken“ wollen wir uns vom 29.05. bis zum 02.06. auf dem Jugendnaturzeltplatz in Wiesbaden treffen und uns mit Fragen unseres Verbands auseinandersetzen:

Wo kommen wir eigentlich her? Wie sah Falkenarbeit vor 120 Jahren aus? Was können wir heute noch aus der Vergangenheit lernen? Was machen wir heute vielleicht anders?

Außerdem werden wir den ersten Teil unserer diesjährigen Juleica auf dem Landescamp veranstalten. Die Anmeldung für die Juleica findet ihr hier.

Die Anmeldung erfolgt unter Vorbehalt, erst wenn ihr von uns eine Bestätigung per E-Mail bekonmt seid ihr offiziell angemeldet. Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 120 € für Falken Mitglieder und 130 € für Nicht-Mitglieder.

Wir freuen uns auf euch!

Freundschaft!

E-Mail-Adresse für Anmeldungen
info@falken-hessen.de