Songfood 2017

Es ist wieder da...das altbekannte Songfood!

Ein gemeinsames Wochenende vom 01. - 03. Dezember im schönen Flörsbachtal, zum Zocken, Jammen, Kochen und Saunieren oder doch einfach nur zum abhängen.

Count the memories not the calories: Essen!

Aber nur essen ist dann doch ein bisschen langweilig. Wir wollen uns neben dem Kochen auch mit den verschiedenen Köstlichkeiten und ihrer Herkunft beschäftigen. Und das haben wir vor:

//FREITAG – GRIECHENLAND//

Ein Land was immer wieder im Gespräch ist und kulinarisch begeistert. Wie geht es den Leuten dort zurzeit und warum ist das so?

//SAMSTAG – JUGOSLAWIEN//

Eigentlich wollten wir uns im Sommerzeltlager schon mit dieses Land beschäftigen und kennen lernen. Also höchste Zeit für Cevapcici, Ajvar und starken Kaffee!

//SONNTAG – SYRIEN//

Nicht nur das die Syrische Küche verdammt lecker ist, in Syrien gilt vor allem die Regel: Es wird niemals alleine gegessen! Auch beim Kochen werden wir noch ein wenig mehr über das Land und und verschiedene Spezialitäten wie Hummus, Fleischbällchen oder Auberginencreme

Und sonst so...?
Wir werden allerlei Musikinstrumente & Spiele dabei haben. Gerne kannst du eigene Sachen mitbringen und sie Leuten näher bringen!
Das Haus steht nicht nur in einer wunderschönen Gegend das für Spaziergänge einlädt – es ist groß, warm, besitzt eine wunderbare Küche, eine große Terrasse und eine Sauna.
Also genug Platz, um der Kreativität freien Lauf zu lassen oder sich einfach mal zu entspannen.

//KOSTEN//

20Euro // Falkenmitglied
25Euro // Nicht-Falkenmitglied

//ABFAHRT//


Darmstadt - Treffpunkt 15Uhr
Frankfurt – Treffpunkt 15:30Uhr

//ANMELDUNG//

Simon [dot] daemgenatfalken-hessen [dot] de
+49 152 11273069